09 05/2019 15:30

SIA: der Aufsichtsrat beruft Massimo Sarmi zum Vizepräsidenten des Aufsichtsrats und bestätigt Nicola Cordone als Vorstandsvorsitzenden

Der Aufsichtsrat beruft M.Sarmi zum Vizepräsidenten des Aufsichtsrats und bestätigt N.Cordone als VorstandsvorsitzendenHerunterladen (PDF 68.54 KB)

Mailand, 9. Mai 2019 – Nach der Hauptversammlung vom 29. April 2019 berief der Aufsichtsrat auf seiner gestrigen Sitzung, unter Leitung des Aufsichtsratsvorsitzenden Giuliano Asperti, Massimo Sarmi zum Vizepräsidenten des Aufsichtsrats. Zugleich wurde Nicola Cordone als Vorstandsvorsitzender (CEO) des Unternehmens bestätigt.

Massimo Sarmi wurde auch zum Vorsitzenden des Entwicklungsausschusses und Mitglied des Vergütungsausschusses ernannt. Er ersetzt Marco Lucchini, der zurückgetreten war.

Die Befugnisse, die dem CEO Nicola Cordone bereits in der Sitzung des Aufsichtsrats am 29. November 2018 erteilt wurden, wurden bestätigt.

Der Verwaltungsrat von SIA setzt sich damit wie folgt zusammen:

Giuliano AspertiVorsitzender
Massimo SarmiVizepräsident